Fotos vom Kinderkarnval

Am Samstag, den 18. Februar, fand in der Waldsporthalle der diesjährige Kinderkarneval statt. Mehrere hundert Kinder, Eltern und Großeltern waren in Verkleidung in die Sporthalle vom TV Schledehausen gepilgert um zusammen ein Karneval-Fest mit Sport, Spiel, Spaß zu feiern.

Für die kleinen Indianer, Bienen, Hexen und Polizisten gab es ein buntes Programm. Ausgerüstet mit einer Laufkarte, konnten mehrer Stationen besucht und erfüllt werden. Ob an einer Sprossenwand klettern oder über dünne Balken balancieren, für jede Art der Bewegung war etwas dabei.

Gegen 17 Uhr kündigte Heike Wültener, als Vertreterin für den TVS, die Kinder-Tanzgruppe an. Die kleinen Tänzer boten eine große Show und beim anschließenden zweiten Durchlauf machten alle Kinder mit und die ganze Sporthalle war am Tanzen.

Wir sagen Danke an alle Teilnehmer für einen humorvollen und freundlichen Nachmittag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Schuh und Sport Molitor wird in diesem Jahr 70 Jahre und feiert den Geburtstag u.a. mit einer Vortragsreihe zu interessanten Themen.  Am 15.5. referiert Herr Al-Dandashi über ein nachhaltiges Gesundheitskonzept für Allergiker und Asthmatiker. Hier gibt es mehr Informationen: https://blog.molitor-os.de/2019/04/09/vortag-auf-atmen-fuer-allergiker-und-asthmatiker/