TVS beim LTF 2012

Pokalwettkampf im Trampolin ist für alle TVS Teilnehmer klasse gelaufen. Alle haben ihre Übungen wie geplant durchgeturnt. Bei den Schülerinnen mit 35 Aktiven wurde Ilka Siekemeyer 15., Manja Schwietert kam auf  Platz 17 und Svenja Striedelmeyer auf 21.

In der Jugend mit 31 Startern belegte Katharina Tieben den 20. Platz. Sandra Grieß wurde 12. von 15 bei den Erwachsenen.

Gleich geht es noch zum Feiern auf die Turnfestmeile

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Schuh und Sport Molitor wird in diesem Jahr 70 Jahre und feiert den Geburtstag u.a. mit einer Vortragsreihe zu interessanten Themen.  Am 15.5. referiert Herr Al-Dandashi über ein nachhaltiges Gesundheitskonzept für Allergiker und Asthmatiker. Hier gibt es mehr Informationen: https://blog.molitor-os.de/2019/04/09/vortag-auf-atmen-fuer-allergiker-und-asthmatiker/