Kreismeisterschaften 2012 im Trampolin

Erfahrungen sammeln,

 

unter diesem Motto muss man den Start der drei Schledehausener Mannschaften bei den diesjährigen Kreismeisterschaften in Wallenhorst im November verbuchen.

Leider konnten unsere beiden Nachwuchsmannschaften, für die es zum Teil erst der allererste Wettkampf war, die im Training und im Einturnen gezeigten Leistungen nicht im Wettkampf umsetzen. Die Nervosität war zum Teil noch zu stark und der ein oder andere Wackler ließ dann leider keine vordere Platzierung zu.

Dennoch dürfen unsere "Kleinen" zufrieden sein und sich in der Klasse 1 (2003 und jünger) über Platz 5 freuen (Hanne Schmitz, Jannis Bothmer, Pia Nestler und Amelie Diekmeier) bzw. in der Klasse 2 (1997 und jünger) über Platz 7 (Carolin Westrup, Birte Westrup und Sina Lehmkuhl)

Die "Großen" traten in Wettkampf 3 in der Besetzung Maren Grieß, Sandra Grieß, Katharina Tieben und Ilka Siekemeyer an. Klares Ziel war hier eine Finalqualifikation, was ihnen auch überzeugend gelang. In einem starken Teilnehmerfeld war es am Ende auch Platz 5 für die Vier.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0