Frauensport

Wer sind wir? / Was machen wir?

Wir sind eine dufte Frauengruppe und kommen selbstverständlich gerne jeden Mittwoch um 19.15 Uhr zusammen, um gemeinsam Sport zu treiben. Es ist nicht einfach nur Gymnastik, sondern es liegt hauptsächlich an unserer Übungsleiterin „Der Name ist ja allen bekannt“, dass die Turnstunde so locker und mit viel Bewegung stattfindet und außerdem eine sehr angenehme Atmosphäre herrscht. In dieser Stunde passiert sehr viel. Sie ist nicht nur Sportstunde, sondern auch mit viel Spaß verbunden. Am Ende dieser Stunde werden wir noch mit Entspannungsmusik berieselt, die uns sehr gut tut. Entsprechend zu dieser Musik lassen wir zuletzt unseren gut durchtrainierten Körper wieder fallen und entspannen. Dann ist die Stunde schon wieder vorbei. „Aber überzeugt Euch doch selber und schaut doch mal herein!

Angelika Schmidt

Trainingszeiten

News

Laufreise

Vom 22.3. bis zum 29.3.2019 bieten wir eine Laufreise nach Agropoli im Nationalpark Cilento bei Neapel an. Highlights der Reise sind die mögliche Teilnahme am Agropoli-Halbmarathon sowie der mögliche Besuch der antiken Ausgrabungsstätten um  Pompeji. Die reizvolle Landschaft lädt überdies zu ausgedehnten Rad- und Wandertouren ein. Dadurch ist die Reise auch sehr geeignet seinen eventuell nicht laufenden Partner mitzunehmen. Nähere Infos gibt es unter:

https://www.molitor-os.de/cms-laufen-reisen.asp  oder T. 0172-9226754

und nähere Infos für die Wanderalternative

http://www.molitor-os.de/reise-zwei.asp