Frauensport

Wer sind wir? / Was machen wir?

Wir sind eine dufte Frauengruppe und kommen selbstverständlich gerne jeden Mittwoch um 19.15 Uhr zusammen, um gemeinsam Sport zu treiben. Es ist nicht einfach nur Gymnastik, sondern es liegt hauptsächlich an unserer Übungsleiterin „Der Name ist ja allen bekannt“, dass die Turnstunde so locker und mit viel Bewegung stattfindet und außerdem eine sehr angenehme Atmosphäre herrscht. In dieser Stunde passiert sehr viel. Sie ist nicht nur Sportstunde, sondern auch mit viel Spaß verbunden. Am Ende dieser Stunde werden wir noch mit Entspannungsmusik berieselt, die uns sehr gut tut. Entsprechend zu dieser Musik lassen wir zuletzt unseren gut durchtrainierten Körper wieder fallen und entspannen. Dann ist die Stunde schon wieder vorbei. „Aber überzeugt Euch doch selber und schaut doch mal herein!

Angelika Schmidt

Trainingszeiten

News

Schuh und Sport Molitor wird in diesem Jahr 70 Jahre und feiert den Geburtstag u.a. mit einer Vortragsreihe zu interessanten Themen.

Vortrag am 6.9.2019:
Besser regenerieren  durch Hochfrequenzstrom-Therapie.
Der seit 2010 in eigener Praxis in Osnabrück niedergelassene Physio-therapeut Marcel Langer berichtet aus medizinischer und persönlicher Sicht über die Möglichkeiten der WINBACK Technologie.