1. Herren                           Saison 2018 / 2019

 

 

 

Viele Jahre war es um den Männer-Volleyball in Schledehausen ziemlich still. Nachdem sich 2014 die letzte Herren aufgelöst hat, gibt es nun eine NEUE!

 

 

Im Spätsommer 2017 war es soweit und der Männervolleyball wurde im TV Schledehausen neu belebt.

 

Wir sind mittlerweile eine bunte Truppe im Alter von 16-22 Jahren. Unser Spielertrainer Patrik Buch trainiert uns Mittwochs (19:00-21:00) und Freitags von 18:00 bis 19:30 Uhr in der WSH  - so lange bis der Pizza-Lieferservice die Waldsporthalle 1 erreicht ;)

 

 

Wir sind momentan auf einem sehr guten Weg, was unsere Technik betrifft. In der nächsten Saison wollen wir neu angreifen und die ersten Erfolge einholen.

 

Jederzeit freuen wir uns über männliche Verstäkung!

 

Schuh und Sport Molitor wird in diesem Jahr 70 Jahre und feiert den Geburtstag u.a. mit einer Vortragsreihe zu interessanten Themen.

Vortrag am 6.9.2019:
Besser regenerieren  durch Hochfrequenzstrom-Therapie.
Der seit 2010 in eigener Praxis in Osnabrück niedergelassene Physio-therapeut Marcel Langer berichtet aus medizinischer und persönlicher Sicht über die Möglichkeiten der WINBACK Technologie.