Bodyfitness

Trainerin: Karin Bergmann

Trainingszeit: dienstags 08:00 - 09:00 Uhr

                    freitags 08:00 - 09:30 Uhr

Gut gelaunt in den Tag

Eigentlich will man ja, aber irgendwie kommt immer was dazwischen, wenn man gerade zum Sport will… Auch wenn man die vielen gesundheitlichen Vorteile von Fitness kennt, steht die Umsetzung auf einem ganz anderen Blatt. Damit Du ab sofort Deinen inneren Schweinehund überwindest, solltest Du dienstags und freitags ab 8 h zum Bodyfitness kommen. Denn: Übungsleiterin Karin Bergmann hat eine unnachahmliche Art Dich zu motivieren etwas für Dich und Deinen Körper zu tun.

Nach einem ganzheitlichen Warm Up zu wachmachenden Beats, merkst Du spätestens am nächsten Tag, wo sich überall Muskeln verstecken.

Am Ende des Trainings fühlt sich Dein Körper/Body von Kopf bis Fuß gut durchgearbeitet an. Zu einem festen Zeitpunkt und in der Gemeinschaft geht das Training einfach am leichtesten von der Hand und Karin entlässt die Gruppe selbstbewusst und gut gelaunt in den Tag, Neugierig geworden? Dann schnell die Sportschuhe schnüren, die Trinkflasche einpacken und auch wenn’s mal anstrengend wird nicht gleich das Handtuch schmeißen. Zur Belohnung wirst Du schon bald merken, dass Du viel einfacher die Treppe hochkommst, weniger Rückenschmerzen hast und nette Leute triffst Du auch. Genug der guten Argumente: 3…2…1… Los geht’s!