Unser Verein

Der Turnverein Schledehausen ist seit 1924 e.V. ein Verein für die ganze Familie.

Wir haben für die Kleineren eine Gruppe für erste Bewegungserfahrungen und bieten auch für die älteren Mitglieder spezialisierte Sportangebote an. Für jeden ist etwas dabei!

 

Im Volleyball, Trampolin und Turnen sind wir auch auf Wettkämpfen vertreten. Durch größere Events, wie Volleyball Länderspiele oder Trampolin Länderkämpfe, ist unser Verein auch überregional bekannt geworden. In diesem Bereich wollen wir auch in den nächsten Jahren ab und zu aktiv sein.

 

Neben dem rein sportlichen Teil fährt unser Verein auch jeden Sommer in ein Zeltlager für Jugendliche auf Langeoog. Die Teilnehmerzahl steigt seit den letzten Jahren stetig.

Turnverein Schledehausen seit 1924 e.V.

Sitz in Schledehausen, Gemeinde Bissendorf

Eingetragen im Vereinsregister unter der Nummer 1217 beim Amtsgericht Osnabrück.

 

Postanschrift

Turnverein Schledehausen e.V.

Warener Straße 3b

49143 Bissendorf

 

Vorsitzender

Volker Buch

Warener Straße 3b

49143 Bissendorf

Wir bieten jeden Samstag um 9:30 Uhr einen kostenlosen Lauftreff an. Treffpunkt ist bei uns im Laden an der Belmer Str. 34/36.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Bevor wir laufen splitten wir die Gruppen nach Erfahrung auf:
1. Gruppe: Laufeinsteiger
2. Gruppe: 30-40 Minuten laufen am Stück
3. Gruppe: 1 Std. laufen – ca. 6 min./km
Für jede Gruppe ist ein erfahrener Instructor eingeteilt. Somit können wir individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehemer eingehen!Wir freuen uns schon auf die nächsten Samstagmorgenläufe.