Bodystyling

Trainer: Steffi Enz

Jeden Donnerstag treffen wir uns in der alten Turnhalle um unseren Body mit den verschiedenen Geräten zu stylen. Hierzu gehören immer im Wechsel - je nachdem, was Steffi für ein Programm ausgearbeitet hat - Hanteln, Therabänder, Tennisbälle, Mousepads oder die relativ neuen kleinen, aber effektiven "Brasils".

Musik an und los geht´s. Erst wird sich ordentlich warm gemacht und anschließend kommt die Arbeit im Stand mit den Geräten. Danach geht es noch für Seitstütz oder Vierfüßlerstand und Situps auf die Matte. Am Ende der Stunde gibt es noch ein paar Minuten Dehn- und Entspannungsübungen.

Damit sind wir dann für den letzten Arbeitstag der Woche gestärkt und freuen uns, dass wir den Schweinehund wieder erfolgreich besiegt haben.

Wer Lust bekommen hat, kann gerne dazu kommen und mitmachen.