Kindertanzen

Trainierin: Anna-Lena Ritter

 

Auch in diesem Jahr haben sich die Tänzerinnen und Tänzer des Turnvereins Schledehausen wöchentlich zu den Tanzkursen in der alten Sporthalle in Schledehausen getroffen. Zu den neuesten Charts und coolsten Beats bewegen wir uns zur Musik, lernen Choreographien und haben jede Menge Spaß zusammen. Die stetige Motivation und Freude zeigen sich beim Tanzen sehr und man kann sehen, wie schnell sich die Kids verbessern und mit wie viel Freude sie in die Tanzkurse gehen. Auch die Einhaltung des coronabedingten Hygienekonzepts hat uns nicht aus der Bahn geworfen und wir haben - zwar auf Abstand - jede Menge lachen, lernen und uns zu Sportgruppen unseren Lieblingshits bewegen können.

Ich freue mich schon sehr, meine Tanzgruppen im nächsten Jahr wiederzusehen und mit ihnen wie gewohnt den Boden beben zu lassen!

Anna-Lena Ritter

 

Du hast auch Lust zu Tanzen? Dann komm vorbei!

Tanzen für Kindergartenkinder: Montags 16-17 Uhr

Tanzen 1. – 4. Klasse: Montags 17-18 Uhr

HipHop ab 10 Jahren: Mittwochs 16-17 Uhr

HipHop ab 13 Jahren: Mittwochs 17-18 Uhr.