Volleyball

Spielberichte

U14 – Kreisliga U14 Süd: Spieltag beim VfL Lintorf am 22.01.2023

 

Spiel 1 – TVS II gegen VfL Lintorf (0 : 2)
Spiel 2 – TVS II gegen SVC Belm-Powe (0 : 2)

 

U16 – Kreisliga U16 Süd: Spieltag bei SuS Buer am 22.01.2023

 

Spiel 1 – TVS gegen SVC Belm-Powe (2 : 0)
Spiel 2 – TVS gegen SuS Buer (2 : 0)

 

Der TVS konnte mit nur 7 Spielern und Spielerinnen zum Spieltag nach Buer anreisen. Trotzdem wurden beide Spiele mit 2 : 0 Sätzen gewonnen. Damit führt die U16 die Tabelle der Kreisliga U16 Süd weiterhin mit nur einem Satzverlust an.

1. Herren – Bezirksliga Aufstiegsrunde: Spieltag bei VfR Voxtrup am 21.01.2023

 

Spiel 1 – TVS gegen VfR Voxtrup (0:3)
Die Gastgeber aus Voxtrup konnten dieses mal das Spiel mit 3:0 (25:21, 25:19, 25:18) für sich
entscheiden. Damit fuhr der TVS ohne Punkte nach Hause.

 

U12 Kreisliga U12 Süd: Heimspieltag am 15.01.2023


Spiel 1 TVS gegen SV Bad Laer III (2 : 0)
Spiel 2 TVS gegen SV Victoria Gesmold I (2 : 0)

In beiden Spielen waren die guten Aufschläge der TVS Jungs der Grundstein zu den Siegen.

1. Herren Bezirksliga Aufstiegsrunde: Heimspieltag am 14.01.2023

 

Spiel 1 TVS gegen Tecklenburger Land Volleys III (0 : 3)
Spiel 2 TVS gegen VfR Voxtrup (2 : 3)

Die 1. Herren hatte die erst und zweit platzierten Mannschaften der Bezirksliga 1 zu Gast. Das
erste Spiel gegen Tebu ging mit 11:25, 18:25 und 16:25 an die Gastmannschaft.

Im zweiten Spiel gegen Voxtrup konnte der TVS nach einem 2 : 0 Satzrückstand noch den 5 Satz
erzwingen. Dieser ging allerdings dann doch an Voxtrup die damit das Spiel mit 3:2 Sätzen
gewannen (17:25, 20:25, 25:21, 25:23 und 8:15).

 

 

3. Damen- Bezirksklasse Süd: Heimspieltag am 14.01.2023


Spiel 1 TVS gegen SV Bad Laer IV (0 : 3)
Spiel 2 TVS gegen Osnabrücker SC II (0 : 3)

Die 3. Damen hatte am Samstag mit dem OSC II den aktuellen Tabellenführer und mit Bad Laer IV
den aktuell Tabellenzweiten zu Gast. Beide Spiele gingen mit 3 : 0 an die Gastmannschaften.

U14 Besuch des Bundesligaspiels der Volleyballdamen

des USC Münster gegen SC Potsdam (2 : 3)

 

Am Samstag, 07.01.2023 machten sich die U14 Mädels zusammen mit Geschwistern, Freunden
und Eltern sowie weiteren Schledehausenern (in Summe 38 Personen) auf den Weg nach Münster
zum Bundesligaspiel der Volleyballdamen des USC Münster gegen den SC Potsdam. Vor Ort bekam
die Gruppe ein unterhaltsames und durchaus spannendes Spiel über 5 Sätze zu sehen. Zur Krönung
gab es nach dem Spiel für die Mädels die Möglichkeit ein Foto zusammen mit der Münsteraner
Mannschaft zu machen. Ein gelungener Abend und sicher nicht der Letzte Besuch beim USC
Münster.