2. Damen

Trainer: Volker Buch

mobil: 0178 1379512

mail: volker.buch@osnanet.de

Spielplan

Saison 2020/2021 - Landesliga 3 (Frauen) - hier klicken

 

Ein sportliches Hallo von der 2. Damen des TV Schledehausen!

 

Womit fangen wir an? In den letzten Monaten haben uns positive und negative Ereignisse geprägt. Beginnen wir mit den positiven Dingen: in einer spannenden Saison 19/20 konnten wir uns durchsetzten und sind aufgestiegen in die Landesliga. Dort sind wir in der Saison 20/21 gut gestartet und konnten bis jetzt einen Sieg und eine Niederlage verbuchen. Ja, jetzt kommen wir zu den negativen Dingen; leider hat uns Corona das zweite Mal in diesem Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir befinden uns gerade wieder in einer Pause. Natürlich können wir diese Entscheidung nachvollziehen, aber sind natürlich trotzdem traurig und hoffen, dass es so schnell wie möglich weiter geht.

 

Nun möchte ich euch meine Mädels einmal kurz vorstellen.

 

Wer ich bin? Carina, ich bin nach sechs Jahren Pause zurückgekehrt und bin sehr glücklich über diese Entscheidung, da ich mehr als herzlich wieder aufgenommen worden bin. Jenni, wenn wir nicht gerade from Hero to Zero singen, springt sie höher als keine andere. Stephanie, Steffi hat nie schlechte Laune und ist meine persönliche Motivationsheldin. Corinna, Coco bringt einen immer runter und hat nebenbei die besten Tipps, wie man sich verbessern kann. Maureen, Mau ist nicht nur meine beste Freundin, sondern hat auch das Auge – sie sieht jede Lücke im Spiel. Larissa, Larry ́s echte und ehrliche Art weiß ich sehr zu schätzten und sie kann mich notfalls wiederbeleben. Carolin, Leute, die Frau ist eine Maschine und kann glaube ich jede Sportart. Zoe, auf sie ist stets Verlass; Zoe hat immer ein offenes Ohr für mich und bringt die Harmonie in unser Team. Mascha, wenn sie nicht gerade die Bälle stellt, machen wir uns gerne über Volkers Aufgabenstellung lustig.:) Lena.V, wir bilden nicht nur beim EMS ein super Team, sondern haben auch den ein oder anderen Insider parat. Pia, wir teilen nicht nur den Ehrgeiz, sondern auch die Liebe zum Beachvolleyball. Leni und ich kennen uns noch gar nicht so lange, aber sie ist eine absolute Bereicherung für unser Team und ich mag ihre witzige und charmante Art. Dina, nicht nur die Größe unterscheidet uns, sondern auch das Annahmetalent. Dina wird zum Glück für mich eingewechselt. Lena.W, Lena, Coco und ich gründen gerne das Oldie-Einspiel-Trio und glänzen dort natürlich sehr. Wer fehlt? Natürlich unser Trainer Volker, wir kennen uns schon über zwanzig Jahre was nicht immer für heiter Sonnenschein auf dem Spielfeld sorgt, aber ohne Kiste keinen Volleyball!!!

 

Bei wem wir uns bedanken müssen? Bei „Physiotherapie Waldemar Andreev“, der uns nicht nur neue Trikots gesponsert hat, sondern uns auch beim EMS-Training quält und den Milonzirkel zur Verfügung stellt. Ein weiter Dank geht raus an „Neue Zähne“, die uns in neuen Trikots ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Abschließend möchten wir uns bei „Pro-grün Böttcher“ bedanken, für das Sponsern unserer neuen Einspieltrikots. Ein wirklicher Hingucker.

 

 

 

Ihr wollt mehr von uns sehen? Dann folgt uns doch auf Instagram unter dieraktentvs, dort seht wann unsere nächsten Spiele stattfinden.

 

 

 

Bleibt gesund, eure Raketen