Aquafitness

...hier sitzen wir, wie die Hühner auf der Leiter und warten...(wir? warten?).

 

Wir... sind die Schwimmgruppe des TVS und warten... auf Einlass in das "Bad Melle" um unsere Körper im Wasser fit zu halten und die Muskeln zu trainieren. Aufgrund des Corona-Lockdowns im Frühjahr, konnten wir leider unsere beliebte Wassergymnastik von März bis Ende Juli 2020 nicht ausüben. Wie froh waren wir, Dank Angelika's Einsatzes bei der Schwimmbadleitung, als wir ab August unsere Wassergymnastik, entsprechend den Corona-Regeln, wieder aufnehmen konnten. Jeden Donnerstag von 20:00 bis 21:00 Uhr trafen wir uns im Schwimmbad, um uns ordentlich im Wasser zu bewegen. Dabei wurde uns auch nie langweilig, denn Inge Lübker-Suhre ließ sich jedesmal andere "Gerätschaften" zum Trainieren unserer Muskeln, sowie zum Lösen so mancher kleinen Verspannung, einfallen. Wassergymnastik hält nicht nur fit , wir hatten auch viel Spaß daran. Nun warten wieder und hoffen, dass es im nächsten Jahr weiter geht.

 

Vielleicht habt ihr auch Lust zum Mitmachen?

 

Bis dahin bleibt alle gesund und munter.