Anfänger

Trainer: Maren Grieß

Trainer: Sandra Grieß

Auf dem Trampolin geht´s hoch hinaus mit Hocke, Grätsche oder einer halben Drehung, jeder Sprung muss geübt sein.

Freitags von 15-16 Uhr lernen die Kinder ihre ersten Sprünge auf dem großen Trampolin. Durch verschiedene Spiele bekommen sie ein Gespür ihren Körper in Spannung und Balance zu halten.

Die Kinder, die in der Zeit von 16-17 Uhr bzw. von 17-18 Uhr trainieren, haben schon Erfahrungen gesammelt und lernen weitere Sprünge, wie in den Rücken springen oder verschiedene Salti, vorwärts oder rückwärts.

Unterstützt werden die Teilnehmer von den qulifizierten Übungsleiterinnen Sandra und Maren.

Über das Jahr verteilt finden regelmäßig Wettkämpfe statt, bei denen die Kinder ihr Können zeigen und sich mit anderen Vereinen der Region austauschen können.

 

Wir freuen uns jederzeit über neuen Zuwachs und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Kommt vorbei und probiert es aus!