Wettkämpfe

Landesmannschaftsmeisterschaften - 11/22

Am Freitag den 18.11.2022 war die Aufregung schon groß. Bei guter Stimmung und mit viel Motivation wurden die 4 Trampoline in der großen Halle des TV Schledehausen aufgebaut. 2 der Trampoline wurden zum Einturnen und Aufwärmen genutzt und 2 waren für den Wettkampf eingesetzt. Es wurde außerdem ein Podest für die Kampfrichter aufgebaut und die Technik geprüft, damit am Samstag nichts schief geht.

Am Samstag den 19.11.2022 starteten die Landesmeisterschaften mit einer Eröffnungsrede des Bürgermeisters von Bissendorf. Pünktlich um 10 Uhr begannen die jüngeren TeilnehmerInnen mit dem Einturnen. Um 11.30 Uhr war der Wettkampf und um 14.30 Uhr die Siegerehrung. Hier hat der TV Schledehausen den 6. Platz ergattert.

Um 14.45 Uhr waren die älteren TeilnehmerInnen am Start und turnten sich ein. Der Wettkampf begann um 15.30 Uhr und die Siegerehrung fand um 18.45 Uhr statt. Hier freute sich der TV Schledehausen über einen guten 3. Platz!

Insgesamt haben 21 Vereine an den Meisterschaften teilgenommen.

Die Halle war gut mit ZuschauerInnen gefüllt, hauptsächlich Eltern und VereinsmitgliederInnen, die die TeilnehmerInnen anfeuerten. Die Atmosphäre war von positiver Aufgeregtheit geladen. Die Cafeteria mit selbstgebackenen Kuchen und Waffeln, sowie Bockwürstchen und Salaten war gut besucht und machte diese Meisterschaft zu einer runden Sache.

Marieke Schwan

Kreiseinzelwettkampf in Melle - 10/22

Deutschlandcup 03/2022

Hessen-Cup 2021

Insa Klenen

Pflicht und Kür

 

Herzlichen Glückwunsch Insa zum 6. Platz!

 

 

Landesmeisterschaft Doppelmini

 

Mädchen 17-18: 2. Platz Merle Ahlers

Mädchen 15-16: 3. Platz Maxima Handt

                        5. Platz Amelie Diekmeier

Mannschaften:   2. Platz