U 14 II

Trainer: Jennifer Grothaus, Stephanie Klefoth, Mascha Waltermann

Spielplan

Saison 2022/2023 U14 II - Kreisliga Osnabrück Süd - hier klicken

Hallo,
wir sind Lena, Leona, Chiara, Victorina, Abbey, Jolina, Michelle und Ida von der U14 2. Zusammen mitder U14 1 trainieren wir immer montags von 15.30 – 17.00 Uhr und freitags von 16.30 – 18.00 Uhr. Das Training macht uns sehr viel Spaß und wir freuen uns auf die Spiele am Wochenende. Wir haben auch schon bei Turnieren mitgemacht. Bei der U14 Meisterschaft in Bad Laer haben wir viel gelernt und das erste Spiel in der Saison deutlich gewonnen!

 

Vielen lieben Dank für die neuen Trikots an das Therapiezentrum Tiemann-Gorny!
Eure U14 2

 

Zusätzlich zu den U14 Meisterschaften haben wir mit einem Teil der Mädels auch an den U13 und U15 Meisterschaften teilgenommen. Bei der U13 sind wir mit einer super Leistung ebenfalls in die nächste Runde gekommen und haben auch dort den dritten Platz belegt, sodass wir im März zur Bezirksmeisterschaft fahren!