Volleyballanfänger

Trainer: Maureen Buch

Trainer: Dina Schmitz

 

Jeden Freitag von 16:30 – 18:00 Uhr treffen wir, ca. 16 hoch motivierte Jungen und Mädchen, uns mit unseren Trainerinnen Maureen und Dina zum Training. Hier lernen wir das Pritschen, Baggern und die Spielzüge des Volleyballs. Aber auch bei Aufwärmspielen wie Schuhtennis, Kontaktball oder Brennball gibt es jeden Menge Gelegenheiten den Teamgeist unter Beweis zu stellen und sich auszupowern. Leider hat uns der Lockdown in dieser kurzen Zeit nun schon ein zweites Mal in die Zwangspause geschickt. Aber wir werden, sobald wie möglich, wieder durchstarten. Denn von Woche zu Woche werden konstant Fortschritte gemacht, sodass das „Ball über die Schnur spielen“ vom Anfang nun schon fast nach richtigem Volleyball aussieht.

 

Wir freuen uns auf das weitere Training im nächsten Jahr.